Montag, 19. Mai 2008

Bitte mitmachen: sofortige Schließung der Perrera von Puerto Real

http://www.sos-galgos.net/2008-05-18/sofortige-schliessung-der-perrera-von-puerto-real-es-reicht.html

Sofortige Schließung der Perrera von Puerto Real, es reicht!
26.2.2008Die für den Fall der Tötungsstation zuständige Richterin zeigt äusseren Druck an
09.5.2008Das Oberlandesgericht ordnet die Wiedereröffnung der Tötungsstation in Puerto Real ihre Überwachung an
Die Richterin sieht sich gezwungen, die einstweiligen Verfügungen zur Schließung undBerufsverbot für den Tierarzt aufzuheben, weil “sie in keinem Verhältnis stehen”
“IN KEINEM VERHÄLTNIS?Tötungsstation “El Refugio”ENDGÜLTIGE SCHLIESSUNG - SOFORT!
Die Welt der Tierschützer in der Region Cadiz muss sich zusammentun und ihre Stimme erheben (vereint sind wir stark)
Bitte verteilt das beiliegende Blatt: ENDGÜLTIGE SCHLIEßUNG - SOFORT.

FÜR EINE GEGEN DIE TÖTUNG GERICHTETE POLITIK IM TIERSCHUTZFÜR VORSORGE- UND BILDUNGSKAMPAGNEN
Während verschiedene Bewegungen im Tierschutz von Cadiz immer noch über Belangloses diskutieren …tauchen über die gesamte Stadt verteilt Anschlagblätter wie das in der Anlage auf, mit denen klare Richtlinien und eine endgültige Schließung der Tötungsstation von Puerto Real gefordert wird. Diese Einrichtung dient mehreren Stadtverwaltungen in der Region Cadiz als “Vernichtungslager”, Stadtverwaltungen, die den unterschiedlichsten politischen Richtungen angehören, angefangen von PP zu IU und bis zum PSOE, der andalusischen Partei und den Grünen.
Die Politiker der Stadtverwaltungen die immer noch die “Dienste” dieser Tötungsstation in Anspruch nehmen, sollten langsam sehen, dass viele Mitbürger und Mitbürgerinnen nicht weiterhin untätig zusehen und diese Regelung unterstützen werden.
Bei der Gelegenheit ist auch zu merken, dass ein Teil der Politiker, die in der Wahlkampfzeit ihre angebliche Besorgnis um den Tierschutz zum Ausdruck brachten, diese immer weniger aussprechen und öffentlich Stellung nehmen.
Immer mehr Menschen erkennen die Nachlässigkeit und Verlogenheit einiger Politiker sowie die Trägheit der öffentlichen Einrichtungen bei der Einhaltung der für den Tierschutz vorhandenen Gesetzgebung.
Auch Unterstützung aus dem Ausland ist angebracht, anbei Email Kontakte an die hoffentlich zahlreich Protestbriefe geschickt werden.
mailto:%20atencion.ciudadano@cadiz.es; mailto:%20ayuntamiento@elpuertosm.es; mailto:%20Alcalde@AytoSanFernando.org; mailto:%20ayuntamiento@puertoreal.es; mailto:%20info@ceccadiz.org; mailto:%20turismoinfo@aytojerez.es; mailto:%20arturo.armario@mancobahia.es; mailto:%20gerencia@mancobahia.es; mailto:%20ayuntamiento@puertoreal.es
Rathaus San FernadoRathaus Rota
Presse:
http://www.sos-galgos.net/2008-05-18/cartas@lavozdigital.eshttp://www.sos-galgos.net/2008-05-18/digital@lavozdecadiz.comhttp://www.sos-galgos.net/2008-05-18/ciudadanos@lavozdigital.eshttp://www.sos-galgos.net/2008-05-18/lectores@lavozdigital.eshttp://www.sos-galgos.net/2008-05-18/actualidad@lavozdigital.eshttp://www.sos-galgos.net/2008-05-18/puertoreal@lavozdigital.es
Sonntag, Mai 18th, 2008, 23:29 Allgemein RSS 2.0 kommentieren Trackback